Wiedersehen mit Marie

REGIE:
Josua Zehner und Jonas Bomba
BUCH:
Josua Zehner 
SCHNITT:
Theo Nikander
MUSIK:
Eloi Ragot
ENTSTEHUNGSJAHR:
2012/13
LÄNGE:
51 Min
FESTIVALS:
47. Internationalen Hofer Filmtage

Die Geschichte

Karl will neu anfangen. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er nur noch den Wunsch unterzutauchen und mit seiner Vergangenheit abzuschließen.
Allerdings macht ihm sein ehemaliger Weggefährte Arnold einen Strich durch die Rechnung. Er will das Geld zurück, dass Karl ihm geklaut hat bevor er geschnappt wurde.
Zuerst zeigt sich Karl wenig beeindruckt, als Arnold jedoch auf Sarah, eine wichtige Person in Karls Leben, als Druckmittel zurückgreift, sieht sich Karl gezwungen zu handeln.

geschichte

Cast und Crew

Karl THOMAS ULRICH Regie JONAS BOMBA UND JOSUA ZEHNER
Arnold FRANK MEYER Regie-Assistenz DANIEL LIEBELT
Sarah VIOLETTA SCHURAWLOW Drehbuch JOSUA ZEHNER
Kleines Mädchen MAYA MENGEL Kamera JONAS BOMBA
Georg CHRISTIAN INGOMAR Musik ELOI RAGOT
Freddie BERNHARD MARSCH Schnitt THEO NIKANDER
Waffendealer EKREM CAKMAK

Eloi Ragot Wiedersehen mit Marie

credits1